Hallo, an meinem Hanomag R 324S ist ein Baas Frontlader Kat 2 angebaut, leider ist der Ausklinkmechanismus nicht mehr vorhanden und der Vorbesitzer hat die Aufnahme abgeflext und einen Rundanschluss angeschweißt. Kann mir eventuell einer von euch tips geben, wo ich entsprechende Ersatzteile bekomme und vielleicht hat jemand noch Detailfotos von seinem Umbau? Vielen Dank schon mal. Bilder wie der Frontlader zur Zeit aussieht habe ich angehängt.
...ist zwar ein ziemlich "angegangener" Zustand, für Deine Zwecke aber vielleicht ausreichend. Sollte dies passen, so mache ich Dir gern weitere Detailfotos mit Maßstab.
Hallo Ole,
gehe doch mal zu einem Landmaschinen Händler in deiner Nähe, es gibt die Teile wie Vordergabel links u. rechts, sowie auch den Klinkhaken und auch die Klinkhakenfeder alles noch als Ersatzteil.
Gruß Reiner
R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944
6.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 03.06.-05.06.2011
Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.
...ist zwar ein ziemlich "angegangener" Zustand, für Deine Zwecke aber vielleicht ausreichend. Sollte dies passen, so mache ich Dir gern weitere Detailfotos mit Maßstab.