• Hallo zusammen,

    was ist denn mit dem Forum los? Wenn man einen Beitrag lesen oder schreiben möchte benötigt man immer mehr Zeit dazu. Die Ladezeiten der einzelnen Seiten laden schon dazu ein einen Kaffee zu trinken. Woran liegt das?
    Ich möchte hier keine Personen kritisieren, das liegt mir fern. Ich weiß das die Personen die das Forum am laufen halten genug zu tun haben und bin ihnen auch dankbar dafür. Vor längerer Zeit haben wir mal Geld eingesammelt für neue Software oder einen anderen Server. Müssen wir nochmal eine Sammelaktion starten? Ich bin überzeugt das wir, wenn Geld fehlen sollte, den benötigten Betrag zusammen bekommen werden. Wie weiter oben geschrieben, ich weiß nicht ob es daran liegt. Aber der momentane Zustand ist nicht wirklich schön, mal eben vorbeischauen ist leider nicht mehr möglich. Oder tritt dieses Problem vielleicht nur bei mir auf??

    Grüße aus dem Oberwesterwald

    Martin

  • Hallo Martin!

    Also bei mir am Handy läuft alles super. Keine Ladezeiten usw..

    Wenn ich allerdings an meinem PC sitze, bekomme ich die Kriese. Da liegt es aber an meinem PC. Der ist leider schon 20 Jahre alt. Der braucht allein zum hochfahren schon 10 Minuten.

    mit hanomagischen Grüßen
    Ludwig Herbort

    Mit hanomatischen Gruessen

    Ludwig

  • Moin.

    Bei mir läuft alles wie gewohnt . Wenn wieder eine Sammelaktion gestartet wird bin ich auf jeden Fall dabei .

    Gruß Bernd

  • Seltsam,
    das Problem habe ich nur im Hanomag Forum. Bei den Motorrad Foren in denen ich noch aktiv bin geht alles ganz normal. Dann muss ich mal ein paar Leute fragen die evtl. wissen könnte woran das liegt. Oder hat hier jemand eine Idee?

    Grüße aus dem Oberwesterwald

    Martin

  • Ah jetzt ja......

    habe das ganze mal mit einem anderen Browser versucht, Google Chrome funktioniert einwandfrei!. Mit Firefox war es eine einzige Katastrophe.

    Dann ist ja wieder alles in Ordnung. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo Jörg,

    alles ausprobiert. Den CC Cleaner auch, habe Geld für AVG TuneUp ausgegeben, ohne Ergebnis. Jetzt mit Google Chrome läuft es super.

    Grüße aus dem Oberwesterwald

    Martin

  • Hallo Martin und alle anderen,

    ich nutze schon seit Jahren Firefox und habe hier keine Probleme.
    Alles läuft ganz normal und bin fast jeden Abend mal drin zum Nachsehen.

    Grüße an alle und ein schönes, verlängertes WE.

    Perfekt 401E. Genau diesen seit Jahren im Auge. Jetzt habe ich ihn schon 4 Jahre.

    4 zylindrige Grüße aus dem Herzen des Westerwaldes. Burkhard

  • Hallo Martin,

    ich hoffe das es bald anders wird, ich bin mit Clemens dran das Forum umzustellen.
    Jetzt muß ich mal sehen wie ich es mit den Kosten mache.
    Werbung schalten will ich nicht.

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Hallo Reiner,

    bei mir lag es am Browser (Firefox). Mit Google Chrome geht es jetzt wieder sehr gut. Ich verstehe nicht warum das so ist, habe den Firefox schon mehrere Jahre benutzt und war immer seht zufrieden damit.
    Zu den Kosten, ich habe es schon weiter oben geschrieben, ich denke das wir das so wie in der Vergangenheit schon öfters gemacht haben auch dieses mal wieder machen sollten. Clemens oder du nennt uns ein Konto und dann kann jeder der möchte einen Betrag den er zum Erhalt des Forums spenden möchte überweisen. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigte doch immer wieder das wir das hinbekommen. "Ja, wir schaffen das!" :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Grüße aus dem Oberwesterwald

    Martin

  • Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass Firefox in letzter Zeit stark abgebaut hat, was die Geschwindigkeit angeht. Auch bei der Arbeit (ich bin IT-ler) kommt mir das Problem immer häufiger unter.

    Unsere Trecker - auch bei [color=#FF0000]YouTube[/color]
    Deutz D15, Baujahr 1959
    Deutz D15, Baujahr 1959
    Deutz D40.1S, Baujahr 1964
    Güldner ALD 8H, Baujahr 1960
    R25C, Baujahr 1951
    R27, Baujahr 1955
    R332 Granit, Baujahr 1961
    R332 Granit, Baujahr 1962
    R442 Brillant, Baujahr 1961

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!