Schmierplan R435/45 - Woher?

  • Hallo....

    ich habe diesen alten Schmierplan als Blechschild. Leider finde ich keinen Nachdruck da er sehr selten zu sein scheint. Die Stundenangaben und die Schmierpunkte weichen bei mir sehr von den anderen Schildern ab. Hat jemand einen Tipp für mich? Bitte das Bild ansehen! Ich habe schon bei allen mir bekannten Teilehändlern geschaut!

    VG

  • Suchst Du den Schmierplan auf Papier, dann kaufe Dir ein Handbuch. Da gehört der Plan dazu. Den Schmierplan als Schild für die Seite bekommst Du bei den meisten Teilehändlern.

    jan

  • Hallo und danke für eure Tipps. Leider bekomme ich diese Version auf dem Blechschild nicht bei den Teilehändlern. Da habe ich, alle die ich kenne, schon durch. Wenn möglich, schaut euch es mal an und vergleicht ihn.

    Handbücher habe ich alle im Original bzw. Nachdruck. Auch Schmierpläne in Papierform.

  • Hallo Stefan,

    der R35/45 hat den gleichen Schmierplan….. vielleicht wirst Du da ja fündig.

    Gruß
    Willi

    Hallo Willi,

    leider unterscheiden die beiden Plane sich. Somit auch kein Erfolg. Aber danke schön für den Tipp.

  • Hallo Stefan,

    wenn der Papierausdrucke gut ist, kannst Du Die ein Schild drucken lassen.

    Git bei Tante Google einfach „Typenschilder drucken“ ein und Du wirst fündig.

    Gruß Jörg

    Ich habe nicht die Papierform des Schmierplans den ich auf ein Schild drucken könnte, sondern einen Bebilderten. Ärgerlich!!

  • Hallo Stefan,

    ich wüßte nicht wo sich die Pläne unterscheiden…… abgesehen vom „Blechkleid“ und den größeren Hinterradbremsen gibt es nach meinem Wissen keinen nennenswerten Unterschied zwischen dem R35/45 und dem R435/45.

    Gruß
    Willi

  • Hallo Willi,

    soweit ich das sehe wurde der Stundenintervall der Schmierungen geändert. Teilweise von 10 auf 100. Zudem ist die Betitelung hier und da und das Schema des Traktors anders wie auf den erhältlichen Plänen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!