• Moin.

    Ich könnte am 21.-22. Oktober nochmal einen Stammtisch organisieren . Geplant wäre ein Besuch bei der Meyer-Werft und Torfmuseum Hesepe wo unter anderem
    ein Ottomeyer Lokomobil und der Mammut-Pflug stehen.
    Samstagabend können wir wieder bei uns verbringen .
    Was haltet ihr davon ?

    Gruß Bernd

  • Hallo Bernd,

    ich finde das eine super Idee. Nur bist Du und viele andere hier im Forum für mich auch dem Schwarzwald zu weit im Norden…

    Aber falls Ihr Euch trefft, wünsche ich Euch viel Spaß.

    Gruß aus dem Süden (Das mit dem Bier unterschreibe ich auch nach 30 Jahren Auswanderung aus dem Münsterland noch nicht.)

    Jörg

  • Habe mal nachgesehen. Bis nach Meppen ist ja kein Problem mit der Bahn. Nur zu den Ausflugzielen bräuchte ich dann (allerdings mit Blindenführhund) eine Mitfahrgelegenheit. Darf ja leider als Blinder (Restsehen noch 1,4%) nicht Auto fahren.
    wenn das möglich wäre, wäre ich gerne dabei.

    mit hanomagischen Grüßen
    Ludwig Herbort

    Mit hanomatischen Gruessen

    Ludwig

  • Moin Bernd
    Mein Kalender geht noch nicht so weit.
    Wenn sich da nichts wichtiges für das Wochenende ergibt wäre ich auch gerne wieder dabei.

    Mfg Andreas

  • Wenn die Trauben geerntet sind wäre ich auch wieder dabei.

  • Wenn nichts anderes ansteht und du für mich und meinen Wohnwagen, kein Riesengeschoss, einen Stellplatz hättest, würde ich auch kommen.

    Perfekt 401E. Genau diesen seit Jahren im Auge. Jetzt habe ich ihn schon 4 Jahre.

    4 zylindrige Grüße aus dem Herzen des Westerwaldes. Burkhard

  • Moin.

    Falls jemand ein Hotelzimmer braucht könnt ihr unter dem Stichwort " Hanomag " im Via Plaza buchen .


    Via Plaza
    An der Mündung 1
    49716 Meppen
    05931-97900
    http://www.viaplaza.de

    Bitte um kurze Info an mich wer teilnimmt . Dann kann ich für Freitags einen Tisch bestellen.
    Für die Führung bei der Meyer Werft brauche ich auch die Personenzahl .

    Gruß Bernd

  • Wie bereits angekündigt, wäre ich gern dabei.
    Problem ist nur, ich wütde mit meinem Blindenführhund erscheinen. Bis Meppen käme ich ja mit der Bahn. Nur zu den Ausflügen bräuchten wir eine Mitfahrgelegenheit. Und da fängt das Problem an: Nicht Jeder möchte einen Hund im Auto haben.

  • Hallo Bernd, wie ich oben schon schrieb, wenn sich da kurzfristig nichts ändert, wäre ich dabei und käme, wie erwähnt, mit meinem Wohnwagen.

    Gruß
    Burkhard

    Perfekt 401E. Genau diesen seit Jahren im Auge. Jetzt habe ich ihn schon 4 Jahre.

    4 zylindrige Grüße aus dem Herzen des Westerwaldes. Burkhard

  • Moin.

    Wegen zu geringer Beteiligung ( 3 Anmeldunbgen ) möchte ich den Stammtisch vom 20.- 21 .Oktober absagen. Sorry für Ludwig ,Burkhard und Gernot.
    Vielleicht findet sich nächstes Jahr ein besserer Termin.

    Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!