• Hallo zusammen. Wie habt ihr eure Oldies Versichert? Vk oder Tk und was bezahlt ihr dafür? Möchte meinen ATK demnächst zulassen.

Gruß Christian

Hanomag R12
    Hanomag Perfekt 300
    Hanomag Perfekt 400
    Hanomag R 455 ATK
    Steyr 8085 A

• Hallo Christian,

ich habe nur die erforderliche Haftpflicht. Vollkasko wäre mir bestimmt zu teuer und was soll eine Teilkasko bei einem alten Schlepper abdecken? Diebstahl halte ich für äußerst unwahrscheinlich und für einen Wildunfall ist der Schlepper zu langsam…

Gruß Jörg

• Moin.

Kommt drauf an. Wenn man für ein paar Euro eine TK bekommen kann hat man

den Trecker auch gegen Feuer und Diebstal versichert .

Gruß Bernd

• Hallo Christian,

ich habe nur die erforderliche Haftpflicht. Vollkasko wäre mir bestimmt zu teuer und was soll eine Teilkasko bei einem alten Schlepper abdecken? Diebstahl halte ich für äußerst unwahrscheinlich und für einen Wildunfall ist der Schlepper zu langsam…

Gruß Jörg

Mal abgesehen davon, dass es dem Trecker egal ist, ob ein Tier unter die Räder gerät...

Ich habe auch nur Haftpflicht. Kostet <20€ im Jahr.

Unsere Trecker - auch bei [color=#FF0000]YouTube[/color]
    Deutz D15, Baujahr 1959
    Deutz D15, Baujahr 1959
    Deutz D40.1S, Baujahr 1964
    Güldner ALD 8H, Baujahr 1960
    R25C, Baujahr 1951
    R27, Baujahr 1955
    R332 Granit, Baujahr 1961
    R332 Granit, Baujahr 1962
    R442 Brillant, Baujahr 1961

• Ich habe auch nur Haftpflicht bezahle aber für zwei Schlepper über 350€ im Jahr ... bei der LVM ...

• Ich zahle bei der Rheinland knapp unter 56 für Haftpflicht und knapp über 38 für TK ohne SB.

Perfekt 401E. Genau diesen seit Jahren im Auge. Jetzt habe ich ihn schon 4 Jahre.

4 zylindrige Grüße aus dem Herzen des Westerwaldes. Burkhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!